CALL A CONFLICT bei LIGNE ROSET

CALL A CONFLICT bei LIGNE ROSET

Sobald wir merken, dass wir oder die Gesellschaft vor einem Thema Angst haben, dann wissen wir, dass es unser Thema ist. Dabei ist es uns wichtig, für schwierige Themen eine innovative und einzigartige Ausdrucksform zu finden, denn wir machen kein sozial-pädagogisches Theater, sondern Kunst. Wir sind mutig. Und von unserem Publikum erhoffen wir uns das Gleiche. Im Auftrag des Vereins Weißer Schrei - Kunstprojekte gegen Gewalt e.V. entwickelte Leonie Pichler bereits im Herbst 2013 das Stück Call a Conflict. 

Wir wollen keinen geschützten Raum, sondern Intimität und Nachhaltigkeit. Call a Conflict ist ein Stück, das ihr zu euch nach Hause einladen könnt. Zwei Schauspieler verwandeln euer Wohnzimmer, Schlafzimmer und eure Küche in eine Bühne. Ob ihr es bereuen werdet? Hoffentlich!

Wer seine Wohnung nicht als Bühne hergeben hat wollen, konnte Ende April zu LIGNE ROSET kommen, dort spielten wir zwei öffentliche Vorführungen.

 

Text und Regie: Leonie Pichler

Schauspiel: Guido Drell und Angela Kersten 

Eine Kooperation mit  Weißer Schrei - Kunstprojekte gegen Gewalt e.V. www.weisser-schrei.de 

April 2015